1. sedlmayr VIP
  2. Windows
  3. Sonntag, 03. April 2022
Ich kann auf meinem Notebook den Namen eines Ordners nicht mehr umbennen.Wie kann Ich das wieder auf einfacheweise erreichen.Auf meinem Notebook ist eine App installiert mit dem Namen -UpILocker.Ist es möglich mit dieser App den Ordner wieder umzubenennen. Wenn ja,wie muss Ich vorgehen.
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Sedlmayr,

Am Sonntag, 31. Oktober 2021 hatten Sie schon mal Ordner nicht umbenennen können.

eine App mit dem Namen -UpILocker. kennt das Internet nicht.

kommt eine Fehlermeldung oder wie erkennen Sie das Sie den Ordner nicht umbenennen können. Wie heißt der Ordner den jetzt.

VG Jürgen
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Sedlmayr,

zu klärende Nachfrage: meinen Sie Unlocker? Dann versuchen Sie es damit!
„Unlocker“ lässt Sie Ordner und Dateien umbenennen, auch wenn diese von anderen Diensten oder Programmen verwendet werden. Das Tool integriert sich in das Kontextmenü des Rechners und wird über dieses ausgeführt. So können Sie nun eine Datei oder ein Verzeichnis löschen, etc., ohne dass Sie die zugreifende Software beenden müssen.

MfG
Li
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.