1. nurdug VIP
  2. Windows
  3. Dienstag, 12. April 2022
Hallo Team,
Ich habe eine Frage zur virtuellen Installation von Win 11 das ich von Windows Wissen erhalten und installiert habe.
Ich hab ein Problem das Programm meines Canon Druckers ( hier Canon Ulities ) zu finden.
Bei Win 10 konnte ich das über die Windowsstart und Scollen auf Canon und dann auf Ulitis erreichen.
Außerdem habe ich festgestellt ,dass viele Startseiten in Englisch geöffnet werden.
Kann dies unterbunden werden.-
Können Sie mir mal bitte wieder eine Lösung geben.
MfG
Nurdug
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Nurdug,

das Programm für Ihren Canon-Drucker müssten Sie zuerst unter Windows 11 installieren, bevor es Ihnen dann wieder zur Verfügung steht. Sie finden es wahrscheinlich auf der Canon-Homepage im Support-Bereich, wenn Sie nach Ihrem Druckertyp bzw. den dafür verfügbaren Downloads suchen.

Das Problem mit den englischen Startseiten müssten Sie etwas genauer schildern. Sprechen Sie dabei vom Internet? Und wenn ja, welchen Browser verwenden Sie?

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.