1. Hufelix VIP
  2. Windows
  3. Mittwoch, 20. April 2022
Bei windows 11 werden alle meine Dateien bzw. Programme, die ich geöffnet bzw. bearbeitet habe, auf meinem desktop als icon angezeigt, sodass ich bald mein Hintergrundbild nicht mehr sehe. Wie kann ich das ändern?
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo hufelix,

Keine Dateien auf den Desktop:
https://www.schieb.de/759631/keine-dateien-auf-den-desktop

MfG
Li
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Hufelix,

normalerweise werden Ihre Dateien nur dann auf dem Desktop abgelegt, wenn Sie sie bewusst dort speichern. Office-Programme legen ihre Dateien üblicherweise im Ordner "Dokumente" ab, Bildbearbeitungsprogramme nutzen den Ordner "Bilder" usw. Wäre es also möglich, dass Sie bei der Bearbeitung von Dateien lediglich einen anderen Speicherordner auswählen müssen?

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.