0 Kommentare

die o.g. Sendung konnte ich leider nicht im Original sehen. Die Aufzeichnung „Start the broadcast“ ist nicht sehr nutzerfreundlich ist. So muss ich nach einer Unterbrechung immer wieder von vorne „einsteigen“, so dass ich nach zwei Versuchen mit Abbruch aufgegeben habe. Andere Aufzeichnungen sind z.T. in einem Format gespeichert, bei dem man quasi mit einem Schieberegler die „Abbruchstelle“ gezielt ansteuern kann. So bleiben leider viele interessierende Themen ungelesen.
Vielleicht können Sie helfen.
MfG Günter Kretschmann

Auch heute habe ich mein Glück noch einmal versucht, aber ohne Erfolg. So machen die Webinare oder ähnliche Sendungen keinen Spaß und ich habe deshalb auch schon viele ungelesen lassen !

Können Sie mir einen Tip geben, wie und wo ich noch suchen kann, denn gerade das o.g. Thema interessiert mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
G. Kretschmann

Status auf veröffentlichen geändert von gkret Mai 5, 2022