Guten Tag, es ist nicht das erste Mal, dass ich plötzlich auf meinem Thunderbird die von mir angelegten Unterordner vermisse.
Wieder einmal gab es von Mozilla ein Update und dann das. Was mir beim letzten Mal gelang, in dem ich aus der Ordnerauswahl „gruppierte/ungelesene/Favoriten/letzte Ordner“ die richtigen abgehakt habe und dann waren die vermißten plötzlich wieder da – will es mir diesmal nicht gelingen. Ich weiß aber, dass diese Dateien vorhanden sind. Ich bin bei t-online und habe bisher POP3 angewendet. Neulich noch für meine Frau und mich 2 IMAP-Konten eingerichtet. Ich frage mich, gibt es bei Mozilla keine deutsche Hotline ? Als Hörgeschädigter könnte ich dort nicht anrufen, sondern nur hinschreiben, aber da gibt es wohl eine Adresse für. In der Homepage werde ich immer auf FAQ- oder sonstige Hilfeseiten verwiesen.
Eben noch in diesem Forum durchforstet, gab es einen Kunden, der wohl ein ähnliches Problem hatte. Eine derartige Frage bei www.gutefrage.net gestellt, erfahre ich, dass andere Foristen dieses Problem nie hatten.
Bin ich etwa ein Sonderfall oder ? Ich habe übrigens Windows 10 auf dem Rechner.

Beantwortete Frage von Lippmann Mai 8, 2022