1. th08 VIP
  2. Excel
  3. Donnerstag, 12. Mai 2022
Ich führe seit mehreren Jahren eine Excel-Tabelle, in der ich mir einzelne Zeilen farblich hervor gehoben habe.
Diese waren im Ausdruck auch immer farbig. Seit einer der letzten Updates funktioniert der Farbdruck nicht mehr, obwohl die Anzeige am Bildschirm nach wie vor farbig ist.
Gibt es für dieses Problem eine Lösung?
Danke im Voraus
Thomas Härtl
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor 5 Tagen
  2. Excel
  3. # 1 1
th08
VIP
Danke für ihre schnelle Antwort!
Leider helfen die Tipps nicht weiter, in beiden Lösungsvarianten habe ich die Einstellungen geprüft. Es ist definitiv kein „schwarz/weiß“ oder „Graustufen“ markiert.
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor 5 Tagen
  2. Excel
  3. # 1 2
Lieber Herr Härtl,
ich gehe davon aus, dass Sie kein Makro zurm Ausdruck mit schwarzer Schrift erstellt haben.
Wenn die bisherigen Lösungsvorschläge nicht geholfen haben, dann prüfen Sie bitte nochmals die Druckereigenschaften :
Drucken in Schwarzweiß

Siehe auch:
Drucken eines Arbeitsblatts oder einer Arbeitsmappe
Ändern eines Designs und Festlegen als Standard in Word oder Excel

Wenn dies auch nicht zum Ziel führt:
Drucken Sie ein farbiges Dokument mit einem anderen Programm - z. B. Word.
Ergebnis?

Screenshots erstellen
Problem nicht gelöst? - dann erstellen Sie doch bitte von Ihrem PC zu allen drei Tipps von Li Bildschirmkopien und laden Sie diese dann hier hoch.

Zum Update:
Welches Update meinen Sie:
Zu Excel? - Excel-Version?
Zu Windows 10?
Zu Windows 11?

Herzliche Grüße
Josef Schreiner
Webinar Bild

1. vor 4 Tagen
  2. Excel
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.