1. gasti VIP
  2. Windows XP
  3. Sonntag, 28. Juni 2015
Habe bei meinem XP einen neuen Norton Vollversion Instaliert wurde mir geschrieben neu Starten das eh klar ist abe jetzt kommt das Problem Das Stystem Lässt sich nicht mehr staren ( Dzu gesagt Sata Festplatte ) Das einzige was XP macht das ist nur 1-2 und 1-3 Updates instalieren und dan kommt als I punkt Ein Problem hat verhindert , dass der Lizenzstatus diese Computer genu überprüft werden konnt. Diese Windows Kopie muss Microsoft aktivieren . möchten sie das und das kommt bei Jedem Start . Deswegen habe ich dann die Festplatte Entfernt und mit einen Festplatten Conferter mit Dem Tool Fehlerhafte Sektoren Reperieren aber es bleibt bei dem Selben problem . Was kann ich jetzt machen . Das system hat bis gestern wunderbar Funktioniert . Norton Drauf aus mit dem System . Was kann ich jetzt noch machen das das system wider normal startet . habe es auch mit F8 genauso fersucht funktioniert aber nicht .
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Gasti,

mit sehr großer Wahrscheinlichkeit verhindert die misslungene Installation von Norton, dass die Datei mit den Aktivierungsdaten von Windows XP überprüft werden kann (Fehler 0x8000405). Alternativ wäre es möglich, dass diese Datei beschädigt wurde.

Microsoft stellt unter https://support.microsoft.com/de-de/kb/914232/de eine ausführliche Anleitung zur Reparatur des Fehler bereit (Im Abschnitt "Methode, um den Fehlercode 0x80004005 zu umgehen").

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows XP
  3. # 1 1
gasti
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Herr Koch gibt es eigentlich für Win XP Auch eine Sytem Reperatur CD ? Ich habe zwar XP Software aber ich weiss leider nicht mhr Welche den ich habe Drei und das Sytem das ich beschrieben habe ist 32 Bit .
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows XP
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.