1. heikuh VIP
  2. Windows 7
  3. Montag, 29. Juni 2015
Moin, mein Benutzername stimmt und mein Passwort stimmt auch, trotzdem kann ich mich nicht oder sehr langsam einloggen. Habe auch meine Abspeicherung gelöscht und neu abgespeichert. Trotzdem bockt die Einloggung. Was ist passiert?
Tschüs heikuh
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Sehr geehrte(r) heikuh und dieter53,

die IT-Abteilung arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Die Anmeldungen und der VIP-Status sollten bald wieder funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
Michael-Alexander Beisecker
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 Permalink
Antworten (3)
Hallo 'heikuh',

auch wenn ich die tatsächliche Ursache nicht kenne, kann ich Ihnen bestätigen, dass es seit Freitag (späterer Abend) diverse Probleme gibt :
- VIP-Status verloren gegangen
- Probleme beim Login
Herr Beisecker und Herr Udert sind bereits informiert und werden sich darum kümmern, dass das Problem gelöst wird.

Freundliche Grüße
dieter53
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
heikuh
VIP
Danke für die Information Dieter53. Also warte ich weiter.

Tschüs Heikuh
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.