Guten Tag, ich schreibe heute bewusst Herrn Kratzl an, der in seinem Buch meiner Meinung nach einen Fehler stehen hat, den ich nicht rückgängig machen kann.

Wenn ich msconfig eingebe, dann ist das ja o.k aber dann stimmt gar nichts mehr. Ich jedenfalls habe den Fehler schon mal gemacht in dem ich den Taskmanager geöffnet habe und ins Autostart
Menü gegangen bin. darauf hin habe ich wieder eine falsche Taste gedrückt, so dass ich mich nach dem Neustart nicht mehr in meinen großen pc einwählen kann. Ich kann den pc zwar hochfahren, aber nicht den Einwahlschutz mit die erforderlichen Kode überwinden. Auch das Passwortvergessen geht nicht.

DER NIMMT DAS PASSWORT NICHT MEHR AN!! Hätte ich nun keinen zweiten pc, könnte ich nicht mehr schreiben.

Ich kann mit dem nun defekten pc nicht in den abgesicherten Modus kommen, die Tastenkombination die ich verwende ist entweder STRG UND F8 oder die Hochtaste und F8, beides geht nicht.
Frage: wie bitte komme ich in sonst in den abgesicherten Modus?

Grüße von Techfan 78

Beantwortete Frage von Techfan78 Mai 21, 2022