0 Kommentare

Liebe Experten,

mit der aktuellen Ausgabe des Windows Handbuch 06/2022 habe ich eine Frage zu dem o.g. Artikel bezüglich der aktuellen Browser Versionen. Ich arbeite überwiegend mit dem Browser Mozilla Firefox und zusätzlich mit Google Chrome. Ich halte beide Browser auch immer aktuell, was sich ja schon durch die Anzeige der Versions-Nummern ablesen lässt.
Was bedeutet das für mich aber in der Zukunft bezogen auf Ihren Artikel? Sollte ich beide Broewser zukünftig vergessen und in den nächsten Jahren nur noch mit Opera im Internet surfen und was geschieht dann, wenn auch dieser Browser die Versions-Nummer 100+ erreicht hat?
Aber wenn jetzt zu den häufigen Anzeigefehler von Webseiten in Browsern noch diese hier beschriebene Problematik hinzukommt, wie sollen wir Anwender dann auf Probleme reagieren und diese beseitigen?

Mfg
Stefan Brüggemann

Beantwortete Frage von Lippmann Mai 30, 2022