Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt die richtigen Personen anspreche. Ich habe an dem
„großen Software-Kurs“ von Herrn Wagenknecht teilgenommen und später bei Angeboten Ihres Hauses von der „Software-Schatzkiste ein Angebot über Libre-Office einschließlich der LIBREOFFICE-BOX erhalten. Ich habe das Angebot angenommen,obwohl ich LIBREOFFICE im Rahmen des Software-Kurses bereits hatte und eigentlich nur an der LIBRE-OFFICE-BOX interessiert war. Da Ihr Kundendienst nicht weiterhelfen konnte habe ich mich am 07.03.2022 mit der nachstehenden E-mail an Herrn Wagenknecht gewandt und um Hilfe gebeten. Auf diese E-mail habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Habe ich etwas falsch gemacht (siehe nachstehende E-mail)? Kürzlich habe ich zusammen mit der Publikation PC1-2-3 weitere Angebote erhalten, unter anderem auch wieder LIBREOFFICE mit der LIBREOFFICE-BOX. Es wäre sehr nett, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich die LIBREOFFICE-BOX bekommen kann um mein LIBREOFFICE mit dem ich schon arbeite, zu optimieren.

Für Ihre Mithilfe danke ich Ihnen im voraus.

Mit freundlichem Gruß, Rudolf Stephani

Software-Schatzkiste, LibreOffice-Box

Von:
„Rolf Stephani“
An:
Achim-Wagenknecht@service.vnrag.de
Datum:
07.03.2022 16:05:11

Software-Schatzkiste, LibreOffice-Box
Kunden-Nr. 82-707028-49

Sehr geehrter Herr Wagenknecht,

ich beziehe aus Ihrem Hause die Publikationen PC1-2-3 und der große Software-Kurs. Vor kurzem erhielt ich per Post Ihr Angebot zur Software-Schatzkiste mit den CD´s LibreOffice, Software-Schatzkiste und LibreOffice-Box und den entsprechenden Publikationen. Für das gesamte Angebot erhielt ich die Reservierungsnummer 1247 Komplettes Office-Paket auf DVD GRATIS!

Ich habe das ganze Paket am Freitag, 05.03.2022 bei Ihrem Kundendienst angefordert und erhielt stattdessen Microsoft Office-Wissen, woran ich nicht interessiert bin.

Heute habe ich bei Ihrem Kundendienst angerufen, um dieses Missverständnis aufzuklären, aber die Dame am Telefon (leider habe ich den Namen vergessen) erklärte mir, daß Sie LIBREOffice nicht kenne und mir ohne Angabe einer Bestell-Nummer nicht weiterhelfen könne.

Daher wende ich mich an Sie und hoffe, daß Sie mir weiterhelfen können, sodaß ich das richtige Paket erhalte. Es reicht mir auch schon aus, wenn ich nur die LibreOffice-Box erhalte, da ich ja LibreOffice bereits mit der 1. Lieferung des großen Software-Kurs erhalten habe und schon damit arbeite.

In der Hoffnung keine Fehlbitte getan zu haben sehe ich Ihrer Rückäußerung mit Interesse entgegen.

Mit freundlichem Gruß, Rudolf Stephani

Rudolf Stephani
Modemannstr. 9
D-51065 Koeln

Status auf veröffentlichen geändert von anfaenger1-2-3 Mai 31, 2022