1. gasti VIP
  2. Windows XP
  3. Montag, 29. Juni 2015
Her Koch Danke das hat sich erledigt den alle dateien wurden beschädigt . Ich habe die FESTPLATTE VORMATIERT vorher die daten auf einem USB Stick gespeichert , nun habe ich eine Frage wie das XP neu Instalieren aber habe ein problem dabei die meldung Mootmgr fehlet neustart mit Strg+Alt +Entf schreibt er jetzt . Wie kann ich jetzt XP neu instalieren ? den XP Instaliere ich nicht sehr offt nur wenn das betribsystem dann einwandfrei wieder Funktioniert passe ich besser auf . Dann mache ich sofort ein Backup aber auf eine Externe festplatte können sie mir bitte dazu schreiben wie ich das dann machen soll das ich ein Bauckup auf die Externe festplatte auch machen kann . Und kann mann dann auch Eine Reperatur CD / DVD auch machen schreiben sie mir Bitte Zurück Danke das wäre Wunderbar den das betriebsystem geht mir sehr ab . Es hat ja immer wunderbar funktiniert wie sie schon geschieben haben bei einem Antivirus ist vorsicht geboten was XP betrifft und schreiben sie mir bitte auch welcher antivierus für XP am bessten geht danke Schon schon im vorrraus .
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Gasti,

da Ihr XP gerade den Heldentod gestorben ist, würde ich Ihnen dringend empfehlen, keinen weiteren PC mit Windows XP aufzusetzen (!!!).

Das System wird schon über ein Jahr nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt und ist eine tickende Zeitbombe, weil es immer mehr Schadprogramme bzw. manipulierte Webseiten gibt, die nicht mehr geschlossene Sicherheitslücken ausnutzen. Dagegen hilft im Zweifelsfall auch kein Antivirenprogramm.

Satteln Sie lieber auf Windows 7 oder demnächst auf das kostenlose Windows 10 um, damit Sie auch in Zukunft durch Updates ein sicheres System behalten.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows XP
  3. # 1 1
gasti
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Der heldentod glaube ich war jetzt zeit . Wenigstens mein XP Funktioniert noch einwandfrei ohne Probleme . Mach ich nicht den das hat ja keinen sinn mehr . Danke das sie mir zurück geschrieben haben Herr Koch .
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows XP
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.