0 Kommentare

Her Koch Danke das hat sich erledigt den alle dateien wurden beschädigt . Ich habe die FESTPLATTE VORMATIERT vorher die daten auf einem USB Stick gespeichert , nun habe ich eine Frage wie das XP neu Instalieren aber habe ein problem dabei die meldung Mootmgr fehlet neustart mit Strg+Alt +Entf schreibt er jetzt . Wie kann ich jetzt XP neu instalieren ? den XP Instaliere ich nicht sehr offt nur wenn das betribsystem dann einwandfrei wieder Funktioniert passe ich besser auf . Dann mache ich sofort ein Backup aber auf eine Externe festplatte können sie mir bitte dazu schreiben wie ich das dann machen soll das ich ein Bauckup auf die Externe festplatte auch machen kann . Und kann mann dann auch Eine Reperatur CD / DVD auch machen schreiben sie mir Bitte Zurück Danke das wäre Wunderbar den das betriebsystem geht mir sehr ab . Es hat ja immer wunderbar funktiniert wie sie schon geschieben haben bei einem Antivirus ist vorsicht geboten was XP betrifft und schreiben sie mir bitte auch welcher antivierus für XP am bessten geht danke Schon schon im vorrraus .

Beantwortete Frage von gasti Juli 2, 2015