1. leichtfuss-gewehr VIP
  2. Office
  3. Mittwoch, 08. Juni 2022
Guten Tag,
ich habe auf meinem PC beide ONE_NOTE-Versionen (die WIN 10 App und das ältere Programm) installiert und den Eindruck gewonnen, dass sich sich untereinander synchronisieren, möchte das aber nicht in allem nachprüfen müssen.
Praktisch bevorzuge ich die App wegen der größeren Übersichtlichkeit.
Gerne wüsste ich, ob ich einfach eines der Programme deinstallieren kann oder verliere ich dann die speziell dort gespeicherten Inhalte?
Ich arbeite seit enigen Monaten mit WIN 11 als Betriebssystem - das hat sich von selbst über das alte WIN 10 installiert, als ich einen neuen PC kaufte.Angeblich soll die WIN 10 App dort aber doch nicht mehr laufen.... Oder gibt es in Office 365 auch eine One Note Version, und die wäre es jetzt?
Bin verwirrt. Könnten Sie mir bitte Klärung schaffen? Danke im Voraus.
Heide Leichtfuß-Gewehr
Antworten (1)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Leichtfuß-Gewehr,

es gibt in der Tat das Onenote zwei Mal. Eine abgespeckte Version gibt es im App-Store von Windows 10. Mehr Funktionen hat das zu Microsoft 365 (früherer Name Office 365).

Windows 11 und Microsoft 365 habe ich nicht auf dem Rechner. Bei mir unter Windows 10 und Office 2016 ist die Office-Version von Onenote vorhanden.

VG
noha
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Office
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.