Guten Tag,
ich habe auf meinem PC beide ONE_NOTE-Versionen (die WIN 10 App und das ältere Programm) installiert und den Eindruck gewonnen, dass sich sich untereinander synchronisieren, möchte das aber nicht in allem nachprüfen müssen.
Praktisch bevorzuge ich die App wegen der größeren Übersichtlichkeit.
Gerne wüsste ich, ob ich einfach eines der Programme deinstallieren kann oder verliere ich dann die speziell dort gespeicherten Inhalte?
Ich arbeite seit enigen Monaten mit WIN 11 als Betriebssystem – das hat sich von selbst über das alte WIN 10 installiert, als ich einen neuen PC kaufte.Angeblich soll die WIN 10 App dort aber doch nicht mehr laufen…. Oder gibt es in Office 365 auch eine One Note Version, und die wäre es jetzt?
Bin verwirrt. Könnten Sie mir bitte Klärung schaffen? Danke im Voraus.
Heide Leichtfuß-Gewehr

Beantwortete Frage von noha Juni 8, 2022