1. mschaller VIP
  2. Windows
  3. Donnerstag, 16. Juni 2022
Ist ein Canon Pixma 705a mit Windows 11Pro kompatibel ? Bitte beantworten ! 3287
Antworten (3)
stb
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag,

ich bin auch USER dieses Forums aber kein Experte von Computerwissen Club. Ich habe mal versucht den angegebenen Drucker im Internet bei Canon zu finden. Dort bei der Suche kann ich den Druckertyp nicht finden bzw. wir mir als 0 Ergebnis angezeigt.
Vielleicht kann man über die Serien-Nr. bei Canon noch gezielter suchen, um festzustellen, ob es einen Treiber für Windows 11 Pro gibt.

Mit der vorliegenden Angabe komme ich im Internet nicht weiter, daher versuch es mal mit der Serien-Nr-Eingabe auf der Internetseite bei Canon.

Mfg
Stefan Brüggemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
stb
VIP
Hallo MSchaller,

kann es sein, dass das Canon Drucker Model Pixma TS705a (statt "705a) heißt?

Mfg
Stefan Brüggemann
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
Hallo Mschaller,

ja, der Pixma TS 705a ist mit Windows 11 kompatibel. Unter https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_ts_series/pixma_ts705a.html?type=drivers&language=de&os=windows%2011 können Sie bei Canon die benötigten Treiber herunterladen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.