1. werner-spall VIP
  2. Windows
  3. Dienstag, 30. Juni 2015
Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern habe ich den PC Pannenhelfer aboniert. Mit Beiseckers Spezialreport habe ich schon einige Änderungen an meinem PC (Win7 Enterprice) vorgenommen. Meine Win Suche funktioniert nicht. Mit dem Pannenhelfer "Suche von Windows/ erweitern" S790/5, habe ich mehrfach versucht die Suche zu aktivieren. Leider ohne Erfolg. Vieleicht liegt es wie so oft nur an einer kleinen Einstellung die ich übersehen habe. Deshalb habe ich einen sreenshot von meinem Rechner und dem benannten Fehler als PDF angehängt. Über Ihre Hilfe würde ich mich freuen. Mit vielen Grüßen Werner H.Spall Kleinwallstadt
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Spall,

leider ist - wie Sie sicher bereits in anderen Beiträgen gelesen haben - derzeit auch für VIP-Mitglieder kein Versenden von Datei-Anhängen möglich. Ich kann Sie daher zunächst nur vertrösten und bitten, den in hrer Frage avisierten Datei-Anhang nach Beseitigung der derzeitigen Serverstörung nochmals nachzureichen, damit Ihnen die Experten dann weiterhelfen können.

Freundliche Grüße
dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Sehr geehrter Herr Hall,

ich nehme an, dass der Suchen-Dienst nicht aktiv ist:

1. Öffnen Sie das Startmenü.
2. Geben Sie services.msc im Feld "Programme/Dateien durchsuchen" ein.
3. Klicken Sie im Suchergebnis services.msc an.
4. Blättern Sie nach unten bis Windows Search und überprüfen Sie, ob dahinter "Gestartet" steht.
5. Ist Windows Search nicht gestartet, öffnen Sie die Einstellungen mit einem Doppelklick und klicken dann auf Starten. Stellen Sie den Starttyp auf Automatisch ein und klicken Sie auf OK.

Hilft das nicht, dann führen Sie eine Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungstag vor dem ersten Auftreten des Fehlers durch:

1. Öffnen Sie das Startmenü.
2. Geben Sie sys im Feld "Programme/Dateien durchsuchen" ein.
3. Klicken Sie im Suchergebnis das Programm Systemwiederherstellung an.
4. Folgen Sie mit Weiter dem Assistenten.

Bitte liefern Sie eine Rückmeldung und laden Sie auch das Bild hoch, sobald das technische Problem behoben ist und Sie den VIP-Status haben.

Mit freundlichen Grüßen
Michael-Alexander Beisecker
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.