hier sind die Download-Links für die deutschsprachigen Versionen von
- 7-Zip (32 Bit), Version 9.20Verwenden Sie bitte jeweils den Download-Link für die 'alternativ:Manuelle Installation', weil dort keine unerwünschten Zusatzprogramme installiert werden.
- 7-Zip (64 Bit), Version 9.20 .
Zwischenzeitlich gibt es auch schon eine
- 7-Zip, Beta-Version 9.38
Freundliche Grüße
dieter53

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows Vista
- # 1 1
zufälligerweise habe ich Ihre heutige 'Neue Frage' zum Download gelesen, welche eigentlich eine Rückinfo(=Antwort) zu meiner Antwort auf Ihre hier gestellte Frage war. Ich möchte Sie darum bitten, Antworten zu einem Thema immer an der Stelle fortzusetzen, wo sie bereits begonnen wurde, weil sonst der Bezug zur Originalfrage verloren geht. Die zwischenzeitlich gelöschte 'Neue Frage' (wonach Sie einen deutschsprachigen Download wünschen) beantworte ich Ihnen nachfolgend :
Alle Downloads zu 7Zip haben ein englischsprachiges Setup Zur Nutzung der deutschsprachigen Version des Programms 7-zip benötigen Sie keine Englisch-Kenntnisse denn nur die Installationsdatei hat einen 'englischsprachigen' Installations-Anteil. Ich habe Ihnen 'ausnahmsweise' mal eine bebilderte Anleitung mit deutscher Übersetzung beigefügt und denke,
dass Sie jetzt damit zurecht kommen.
Freundliche Grüße
dieter53

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows Vista
- # 1 2

- vor über einem Monat
- Windows Vista
- # 1 3
streiker sagt danke
Freundliche Grüße

- vor über einem Monat
- Windows Vista
- # 1 4
ich bin mir nicht sicher, ob sich Ihre heute nochmals gestellte Frage 'Download', welche vom dazu im Club berechtigten Mitarbeiter in diesen Thread eingefügt wurde, zwischenzeitlich erübrigt hatte. Zur Wahrung des Zusammenhangs Ihrer Nachfrage zum ursprünglichen Thema hatte ich diese Zusammenführung empfohlen.
Um auf die Frage, 'warum ist nur 7-Zip nur in englisch ??' nochmals kurz einzugehen, hatte ich Ihnen gestern bereits mitgeteilt, dass nur das Setup-Programm in englisch verfasst ist, die Bedienoberfläche jedoch in deutsch. Sie können aus der http://www.7-zip.org-Seite erkennen, dass dieses Programm außer in englisch und deutsch auch in weiteren Sprachen verfügbar ist. Ich vermute, dass der russische Programmierer Igor Pavlov und die im 7-zip.org-Projekt Mitwirkenden sich einfach nicht die Mühe gemacht haben, auch das Setup-Programm in die jeweilige Sprache zu übersetzen, weil es den in vielen anderen Programmen ähnelnden Abläufen entspricht.
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Antwort auch Ihre Nachfrage beantwortet habe. Seien Sie bitte so nett und kennzeichnen Sie den Beitrag, der Ihnen am meisten weitergeholfen hat, mit einem Klick auf 'Als Lösung markieren'. Damit ist dann ersichtlich, dass kein weiterer Lösungsbedarf mehr besteht. Sollten noch Fragen zur Thematik offen geblieben sein, verwenden Sie bitte das Textfeld 'Ihre Antwort' auf dieser Seite.
Freundliche Grüße
dieter53
Nachtrag: Hier mal noch ein interessanter Artikel zum Thema

- vor über einem Monat
- Windows Vista
- # 1 5
- Seite :
- 1
Sei der Erste der antwortet.