1. neuling77 VIP
  2. Foto & Bildbearbeitung
  3. Montag, 11. Juli 2022
Sehr geehrte Damen und Herren,

zur Bearbeitung meiner Videos benutze ich das Programm „AVS Video Converter“ der Firma AVS4YOU.com.
Man kann damit Teile ausschneiden, Beschriftungen einfügen, Übergänge gestalten, mehrere Videos zusammenfügen, Bilder einfügen und die Videos in mehr als 10 verschiedene Formate umwandeln.
Seit ca. ½ Jahr klappt die Bearbeitung nicht mehr! Die Videos laufen bei der Bearbeitung nur noch ruckartig und vor allem wird im Bearbeitungsfenster recht oben das Video nicht mehr angezeigt – schwarzer Bildschirm!
Vielleicht liegt es an meinem älteren PC, Updates von Windows 10 oder Updates von AVS4You. Ich habe schon die nicht funktionierende ältere Version gelöscht und durch eine aktuelle ersetzt, aber die Probleme sind die gleichen.

Deshalb hätte ich gerne gewusst, welche anderen Programme Sie mir zur Video-Bearbeitung empfehlen könnten, die ebenso umfangreiche Bearbeitungsmöglichkeiten bieten.

Mit freundlichen Grüßen
W. Langer
AVS.JPG
Anhänge
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Langer,

hier eine Auswahl mit Beschreibungen.
Die 7 besten Programme zum Erstellen von Videos unter Windows 10:
https://www.movavi.de/lernportal/video-erstellen-programm-windows-10.html

MfG
Li
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Foto & Bildbearbeitung
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.