0 Kommentare

Sehr geehrtes Computer-Team,

ich habe laut Empfehlung des Teams für die Reparierung der Datei „Dateiversionsverlauf“ EaseUS Data Recovery Wizard gekauft für einen Monat (66,00 €), aber ich kann leider das Programm nicht bedienen, da ich nicht die erforderlichen Kenntnisse besitze.
Durch Anwendung von Restoro und WinZip System Utilities Suite ist es mir auch nicht gelungen „Dateiversionsverlauf“ zu reparieren. Allerdings habe ich durch das Anschließen einer anderen externen Festplatte festgestellt, dass ich beim Anklicken von „Dateiversionsverlauf“ jetzt die externe Festplatte angezeigt wird, es erscheint aber wieder die Meldung „Dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet“.
Gibt es eine Lösung? Vielleicht auch mit Hilfe des EaseUS… Programms?
Danke für weitere Informationen.

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Drogan

Beantwortete Frage von Lippmann Juli 13, 2022