1. leichtfuss-gewehr VIP
  2. Outlook
  3. Mittwoch, 20. Juli 2022
Guten Tag,
meine Hauptmailadresse (zugleich auch das Windowskonto) funktioniert nicht mehr, nachdem ich versucht habe, ein VPN-Programm (iTop VPN) einzurichten und dabei anscheinend einen Fehler gemacht habe. Die Zusammenarbeit mit den andern Office-Programmen ist bei dieser Adresse nicht mehr möglich (d.h. auch die Seiten bauen sich nciht mehr auf), andere Adressen, auch eine weitere Outlook-Adresse, funktionieren jedoch in Outlook ohne Probleme. Also ein lokaler Fehler, und auch nur auf einen, aber eben meinen Haupt-PC beschränkt. Da ich unter dieser Adresse auch Archive angelegt habe, möchte ich sie wieder "gängig machen", statt sie halt durch eine andere zu ersetzen und eingegangene woanders zu sichern.
Outlook hat eine Hilfe, aber da finde ich ich mich für diesen Fall nicht zurecht. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Heide Leichtfuß-Gewehr
Antworten (0)


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.