1. maikelformel1 VIP
  2. iPhone
  3. Donnerstag, 21. Juli 2022
Ich habe mir, der ständigen Werbung auf meinem Smartphone erliegend, dieses Tool gekauft und auf allen meinen Geräten installiert.

Ja, ich habe mich schon gewundert, dass mir dass Tool für 3 € angeboten wurde, mir jedoch dann letztlich so um die 21 € abgebucht wurde. Aber in dieser Höhe recherchiere ich eigentlich nicht stundenlang und fechte den Deal nicht an.

Jetzt lese ich jedoch von Rechtsanwälten die anbieten, dass man sie beauftragen kann, das bezahlte Geld zurückzuholen, ganz ohne Kostenrisiko. Lediglich im Erfolgsfalle würden 29 % des Geldes einbehalten, dass wäre der Deal.

Jetzt -endlich- meine Frage: Ist das Programm bzw. das Tool in Ordnung, ganz abgesehen von den Ungereimtheiten bei der Bezahlung? Ist es vertrauenswürdig oder soll ich es lieber wieder deinstallieren?

Danke schön für jeden sachlichen Ratschlag.

VG
maikelformel1
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo maikelformel1,

ich habe dieses Tool nicht und bin mit dem Windows 10 Defender vollkommen zufrieden. Nächster Vorteil: der Defender ist von Windows und wird somit nicht schädlich bei z B. Updates sein. Der Defender ist Teil von Windows und kostenlos.

Schauen Sie mal diesen Link

https://www.logitheque.com/de/artikel/total-av-ein-produkt-das-einem-betrug-naher-kommt-als-ein-antivirus-13245
Ist es vertrauenswürdig oder soll ich es lieber wieder deinstallieren?
nach diesem Beitrag bestimmt nicht vertrauenserweckend.
Deinstallierung reicht nicht, denn Sie scheinen ein Abo abgeschlossen zu haben.
Vergessen Sie nicht das Abo zu kündigen, sonst wird es im nächsten Jahr teuer für Sie.

Screenshot_20220721-160333.png

VG Jürgen
Anhänge
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. iPhone
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.