Ich kann mich bei https://www.windows7inside.de nicht einloggen. Es gelingt mir nicht mit dem neuen Passwort auf die Seite zu gelangen. Immer erscheint die Fehlermeldung: Das angegebene Passwort ist ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut. Wo kann das dran liegen?
Hallo Herr Vornkahl,
eine Auskunft zum richtigen Passwort Ihres Abos erhalten Sie werktags telefonisch unter 0228 – 9550100 bzw. per Email-Anfrage bei kundenservice@vnr.de.(unter Angabe Ihrer Kunden-Nr.) Am Wochenende ist da leider keine Hilfe möglich.
Noch eine Bitte: ´Keine Passwort-Informationen´ im öffentlichen Forum posten, um einen Mißbrauch durch Unbefugte zu vermeiden, selbst wenn sie unbrauchbar erscheinen.
Freundliche Grüße
dieter53
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Hallo vonfritz,
es gibt nach wie vor technische Probleme mit den Servern des Verlags, die den ordnungsgemäßen Betrieb der unterschiedlichen Seiten verhindern, davon ist leider auch www.windows7inside.de betroffen. Die Probleme mit dem Einloggen sind aber bekannt und es wird daran gearbeitet.
Auch von meiner Seite noch einmal die Bitte, hier keine Passwörter zu veröffentlichen, weil sie dadurch auch Nicht-Abonnenten bekannt werden und damit ihre Wirksamkeit verlieren.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂