1. vonfritz VIP
  2. Windows 7
  3. Sonntag, 05. Juli 2015
Ich kann mich bei http://www.windows7inside.de nicht einloggen. Es gelingt mir nicht mit dem neuen Passwort auf die Seite zu gelangen. Immer erscheint die Fehlermeldung: Das angegebene Passwort ist ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut. Wo kann das dran liegen?
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Vornkahl,

eine Auskunft zum richtigen Passwort Ihres Abos erhalten Sie werktags telefonisch unter 0228 - 9550100 bzw. per Email-Anfrage bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.(unter Angabe Ihrer Kunden-Nr.) Am Wochenende ist da leider keine Hilfe möglich.
Noch eine Bitte: 'Keine Passwort-Informationen' im öffentlichen Forum posten, um einen Mißbrauch durch Unbefugte zu vermeiden, selbst wenn sie unbrauchbar erscheinen.

Freundliche Grüße
dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 Permalink
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo vonfritz,

es gibt nach wie vor technische Probleme mit den Servern des Verlags, die den ordnungsgemäßen Betrieb der unterschiedlichen Seiten verhindern, davon ist leider auch http://www.windows7inside.de betroffen. Die Probleme mit dem Einloggen sind aber bekannt und es wird daran gearbeitet.

Auch von meiner Seite noch einmal die Bitte, hier keine Passwörter zu veröffentlichen, weil sie dadurch auch Nicht-Abonnenten bekannt werden und damit ihre Wirksamkeit verlieren.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.