Bei Fragestellungen an club.computerwissen können die Antworten nur hier auf der Seite gelesen werden.
Mailantworten kommen bei mir nicht an.
Profil wurde überprüft. Die eingetragene Mail-Adresse stimmt.
Wir hatte das Thema schon mal mit Herrn Lippmann besprochen.
Seiner Ansicht liegt das an meinem Rechner, wegen des Problems mit einem bestimmten Programm.
Alle anderen Absender kommen hier an nur club.computerwissen.
Diese Nachricht wird j e t z t auf einem andren Rechner geschrieben.
Eine kurze Antwort als Funktionstest wäre sehr fraundlich.
Hukol
Hallo Hukol,
schreiben Sie bitte in Ihrer ersten Frage zu diesem Thema weiter.
MfG
Li
Werter Herr Lippmann,
wann die erste Frage zu diesem Thema gestellt wurde finde ich nicht mehr heraus. Nur Ihre Antwort, es könnte an meinem Computer liegen bestätigt sich hiermit nicht.
Die Antworten auf meine Fragen kann weiterhin nur auf der Webseite lesen.
MfG
Hukol
Zum Test könnte ich ja die angegebene Mailadresse ändern.
Hallo Hukol,
suchen Sie in Ihrer eigenen Chronik: Meine Themen.
MfG
Li
Hallo Hukol,
haben Sie mal in den Spam-Ordnern Ihres E-Mail-Programms nachgesehen, ob dort die Benachrichtigungen landen?
VG
noha
Hallo Hukol,
wo und mit welchem Gerät Sie Ihre Fragen hier rein stellen, ist für die Benachrichtigung irrelevant. Die Benachrichtigung geht immer an die in Ihrem Profil hinterlegte Mailadresse.
Auf Ihrem Rechner bzw. im Mailaccount ist Folgendes möglich:
- Überprüfen Sie, ob die Adresse hier im Profil stimmt.
- Sehen Sie in ihrem Mailprogramm im Spamordner nach, ob sich die Mails dort befinden. Verhindert werden kann dies einfach, in dem Sie die Adresse no-reply@club.computerwissen.de in das Adressbuch eintragen.
- Geben Sie die Mailadresse auch in das Adressbuch auf dem Mailserver des Anbieters ein, dies finden Sie im Webmailbereich.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Die Suche hat keine Ergebnisse gebracht.
Offensichtlich sind mir die Originalanfragen verloren gegangen.
Habe im Profil die mail-adresse geändert.
MfG
Hukol
Hallo Hukol,
in Ihrem Profil sind noch alle Ihre 68 Fragen und die Antworten zu finden.
https://www.club.computerwissen.de/qa/profile/7231-hukol
Wenn Sie Ihre Mailadresse im Profil verändert haben und nun alles funktioniert, bedeutet das ja, Sie hatten eine Mailadresse die nicht funktioniert hat, womit Sie natürlich auch keine Mails erhalten haben.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Werter Herr Lippmann /Kleemann
Anbei die Antwort an jürgen… auf den Beitrag Thunderbird # 1 16
Hallo Jürgen!
Danke für die angebotene Unterstützung.
Mein Profil sieht so aus wie von Dir dargestellt.
Die Mailadresse stimmt auch.
Bliebe nur die Frage :
Das geforderte Passwort im Profil ist doch das für Anmeldung beim Club?
Ansonsten gibt es keine Probleme mit anderen Absendern.
Die Problematik doppelte Eingänge lasse ich hier weg.
Mus mich korrigieren.
Wie mir im Moment aufgefallen ist, sind die Doppelten Eingänge an die gleiche Eingangsadresse bei mir mit dem Absender vom Investortverlag.
zukunftsinvestor@post.investor-archiv.de heute 10:53
re-51V21VX8-51UY9H29-W2L904@post.investor-archiv.de heute 10:52
kundenservice@investor-verlag.de heute 07:18
kundenservice@investor-verlag.de heute 07:18
MfG
Hukol
Hallo Hukol,
Die Problematik doppelte Eingänge lasse ich hier weg.
Sie tun es ja wieder nicht!! Wieder 2 Themen vermischt.
Das geforderte Passwort im Profil ist doch das für Anmeldung beim Club?
Die Felder sind normalerweise leer.
Es ist das Passwort für Ihre E-Mail-Adresse/ Ihr E-Mail-Konto.
MfG
Li
@ Li,
Es ist das Passwort für Ihre E-Mail-Adresse/ Ihr E-Mail-Konto.
das ist falsch, wofür sollte der Club über sein E-Mail Konto und dem Passwort verfügen.
VG Jürgen
Hallo Hukol,
Das geforderte Passwort im Profil ist doch das für Anmeldung beim Club?
das ist völlig richtig, lassen Sie sich nicht von Frau Lippmann in die Irre (geändert, da Schreibfehler von Li festgestellt) führen.
VG Jürgen
Na, dann wollen wir mal sehen. ob er jetzt über eingehende Antworten benachrichtigt wird.
Übrigens: in die Irre, wenn schon!
Li
Meine Herrn,
den kleinen Zwist ( # 1 11 #1 12), muss ich den verstehen?
Jetzt steht im Adressbuch no-reply@club.computerwissen.de
Wenn das das Problem war kann ich mich für den vielen unnötigen Aufwand nur entschuldigen.
MfG
Hukol
Testantwort wäre freundlich.
Test
Danke.
Das hat leider nicht geklappt.
Wo finde ich:
Geben Sie die Mailadresse auch in das Adressbuch auf dem Mailserver des Anbieters ein, dies finden Sie im Webmailbereich.
Webmailbereich???
Habe es hoffentlich an der richtigen Stelle eingegeben.
Mich verwundert es das dort aber sehr wenige stehen.
Hukol
Hallo Hukol,
klappt´s jetzt?
MfG
Li
Nein
Hallo Hukol,
bitte entfernen Sie meine E-MAIL Adresse in # 1 8
Ich habe sie Ihnen privat mitgeteilt und möchte nicht das sie im öffentlichen Forum erscheint!
ich bin mit meinem Latein am Ende.
Wenn Sie noch eine andere E-Mail Adresse haben, dann geben Sie diese doch einmal ein und schauen was passiert.
Wenn Sie keine andere E-Mail Adresse haben können Sie auch meine Adresse zur Probe eingeben, wenn ich dann vom Club auf meine Adresse etwas bekomme werde ich es Ihnen mitteilen.
VG Jürgen
Habe mich mit neuem Profil registriert.
Dauert wohl noch seine Zeit.
In die Webmailliste von T-online habe ich den Club eingetragen.
Mich verwundert nur das nicht alle Kontakte dort eingetragen sind die bei mir bestehen.
Zuvor wurde von mir dort selbst Nichts eingetragen. Drum war mir der begriff auch unbekannt.
Kommt die neue Registrierung nicht verwende ich Ihren Vorschlag.
Hukol
Hallo Hukol,
ich bitte Sie noch einmal, löschen Sie meine e-mail Adresse auf der Seite https://www.club.computerwissen.de/qa/115749-fehlende-mailantwortenaufgestellte-fragen#antworten-116109
Sie müssen diese Seite im angemeldeten Zustand unter Ihrem Benutzernamen Bearbeiten dann können Sie die E-Mail-Adresse löschen.
VG Jürgen
Hallo Jürgen,
ich habe Ihre Mailadresse aus dem Posting gelöscht.
Hukol kurze Erklärung zu dem Eintrag:
Ein Webportal hat eigentlich jeder Mailprovider, so kann man auch ohne Mailprogramm auf die Mails zugreifen. Man muss dort kein Adressbuch pflegen. Einige Provider blockieren jedoch auch wichtige Mails und vermuten es ist Spam. Wenn man solche Adressen nun ins Adressbuch beim Provider einträgt, wird die Spamerkennung umgangen und man erhält die Mails.
Nuh noch zum Computerwissen Club, wir unterscheiden nirgendwo. Jeder kann die Mailadresse in seinem Profil eintragen und erhält dann Benachrichtigungen an die Adresse. An die dort eingetragene Adresse geht die Mail, egal ob es eine echte Adresse ist oder sich jemand verschrieben hat.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Werter Herr Kleemann,
ich danke Ihnen für das Löschen der mailadresse von juergen 33.
Habe es nicht geschafft.
Zum 2. Teil Ihrer Mail
Gestern eine neue Anmeldung, unter einem fiktiven Namen mit real existierender Mail-Adresse,versucht.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Registrierung erhalten, bzw anderweitige Antwort außer beim Anmeldeversuch:
Adresse gesperrt oder Registrierung noch nicht erfolgt.
In der Anmelde Masske gibt es eine Zeile Passwort. Was gehört dort rein, welches Passwort?
MfG
Hukol
Hallo Hukol,
das Passwort, das Sie für Ihre Club-Registrierung gewählt haben. Wenn es falsch wäre, könnten Sie hier nichts schreiben.
MfG
Li
Habe bei einer neuen Registrierung für ein anderes Profil das Passwort nicht erstellt.
Kann ich das korrigieren oder muß eine neue Registrrierung erfolgen.
dann ist das bisherige Passwort gültig! Sie schreiben ja hier noch als Hukol!
Hallo Hukol,
Habe bei einer neuen Registrierung, also nicht Hukol, da der Name im Forum bereits existiert, für ein anderes Profil das Passwort nicht erstellt.
bei einer Registrierung muss ein Passwort eingegeben werden.(Pflichtfeld).
Wenn Sie kein Passwort gesetzt haben, dann sind Sie nicht mit dem neuen Anmeldenarmen registriert.
VG Jürgen
Gut.
Bin gespannt ob die neue Registrierung jetzt klappt.
22:03 Hukol
simon22 ist der vom Verlag vergebene Account.
Bin gespannt ob darüber die von Ihnen erbetene Testmail hier ankommt.
MfG
Hukol
Hallo Hukol,
dann müssen sie erst mit diesem Account simon22 eine Frage stellen, worauf geantwortet werden kann.
VG Jürgen