1. heikuh VIP
  2. Windows 7
  3. Montag, 06. Juli 2015
Moin Leute,
seitdem ich DRIVER SCANNER 2015 installiert habe, funktioniert mein Windows Life Mail Programm nicht mehr. Es werden mir einige Fehler ( im Anhang ) gezeigt, leider kann ich damit nichts anfangen. Gibt es eine Möglichkeit mein E-Mail Programm zu reaktivieren ?

Tschüss Heikuh
Anhänge
Akzeptierte Antwort
heikuh
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Moin Dieter53.
vor zwei Stunden habe ich eine Nachricht von meinen Provider bekommen, dass das E-Mail Programm einen Defekt hat und heute Nacht gegen 2:00 Uhr wieder intakt ist.. Trotzdem danke für die Hilfe.

Tschüss Heikuh
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 Permalink
Antworten (4)
Hallo 'heikuh',

ob die Installation des Driver Scanners 2015 etwas mit dem nicht funktionierenden Windows Live Mail zu tun hat, möchte ich bezweifeln, denn der Fehlertext lt. Datei-Anhang sowie der Fehlercode '0x800CCC92' lassen ein falsches Passwort und/oder einen falschen Benutzernamen vermuten, welches vom Server abgewiesen wurde. Es ist auch ein Serverfehler (0x800CCC90) möglich.

Haben Sie einmal die Servereinstellungen mit den aus den hier als PDF-Datei downloadbaren Soll-Einstellungen verglichen ?
(Hinweis: In Windows Live Mail müssten die in der PDF-Datei für Thunderbird geltenden Einstellungswerte nahezu identisch sein) Ich habe Hoffnung, dass Sie nach dem Abgleich der Ist- mit den Soll-Daten und korrektem Passwort wieder Emails versenden und empfangen können. Evtl. hilft Ihnen auch eine Kontaktaufnahme zu Ihrem Provider weiter.

Freundliche Grüße
dieter53
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Moin 'heikuh',

zunächst einmal freut es mich, dass es eine Lösung gibt, aber was hat der Provider mit Ihrem E-Mailprogramm (Sie hatten 'Windows Live Mail' genannt) zu tun ?

Oder meinten Sie, dass der Provider ein technisches Problem hatte, welches sich auf Ihren Mail-Abruf ausgewirkt hat ?

Danke für eine kurze Aufklärung !

Freundliche Grüße
dieter53
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
heikuh
VIP
Moin Dieter53,
natürlich habe ich hier einen Bock geschossen. Gemeint ist mein Betreiber und nicht Provider. Es ging bei mir auf die schnelle, um einen Abschluss zu bestätigen.

Tschüss Heikuh
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.