1. hd-galbrecht VIP
  2. Windows
  3. Montag, 22. August 2022
mit Windows 11
Ich möchte meine installierten Foto-Anwendungen vom PC auf eine externe Festplatte übertragen. Von dieser externen Festplatte möchte ich meine Anwendungen am PC übertragen und Starten. Gibt es eine Schritt für Schrittanleitung ???

Danke für Ihre Hilfe und Grüße aus dem schönen Hamburg von Hans-Dieter Galbrecht 22. Aug. 2022

Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Galbrecht,

Sie können keine installierten Programme durch kopieren auf einen anderen PC übertragen, das geht nur mit der Installations Datei des betreffenden Programm.
Um welches Programm handelt es sich denn?

Viele Grüße von Jürgen (ein Benutzer dieses Forums)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Galbrecht,

die Frage haben Sie hier schon einmal gestellt und auch Antworten bekommen:
https://www.club.computerwissen.de/qa/115479-datenuebertragung

Versuchen Sie es hiermit, wenn Sie es unbedingt ausprobieren wollen:
Einfach und kostenlos: Programme von einer externen Festplatte ausführen
Schritt-für-Schritt Anleitung: Programme von einer externer Festplatte ausführen:
https://www.easeus.de/daten-umziehen/programme-von-einer-externer-festplatte-ausfuehren.html

MfG
Li
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.