1. wgaupp VIP
  2. Windows
  3. Montag, 29. August 2022
Wie kann ich die PDF der Septemberausgabe von Windows-Wissen herunterladen.
Warum geht das nicht mehr wie früher?
MfG
WG
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Gaupp,

der September hat noch nicht begonnen, deshalb ist die dazugehörige Ausgabe noch nicht online verfügbar.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
wgaupp
VIP
Hallo Herr Koch,
bisher war es so, dass man die PDF-Datei des neuen Monats schon vor dem Versand des zugesandten Papierdokuments herunterladen konnte.
Die September-Papierversion von Windows-Wissen habe ich schon vor einigen Tagen erhalten.
Auf der Webseite konnte man auch die aktuelle PDF-Datei (in diesem Fall zum Beispiel die „Augustausgabe“) und im Archiv die früheren PDF-Dateien herunterladen.
All das ist zurzeit nicht mehr möglich.
Wie komme ich auf die Webseite, wo ich zum Beispiel die aktuelle und ältere PDF-Ausgaben herunterladen kann (wie es in der Vergangenheit immer möglich war)?
MfG
WG
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
Hallo Herr Gaupp,

mittlerweile sollten Sie die gewünschten Ausgaben herunterladen können. Schauen Sie einmal unter

https://plus.computerwissen.de/produktwelten/windows-wissen/wif-ausgaben-archiv/

nach.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.