1. wseemke VIP
  2. Internet & Social Media
  3. Freitag, 09. September 2022
Ich habe seit kurzem in Vorbereitung auf einen Glasfaser-Anschluss einen neuen Netz-Provider (Entega) mit höheren Netzgeschwindigkeiten (110 MBit/s Download, 44 MBit/s Upload). Dafür erhielt ich einen neuen Router (Fritzbox 7590). Jetzt erhalte ich öfter beim Zugriff auf eine Internetseite eine Fehlermeldung (Zeitüberschreitung bei PPP-Aushandlung) . Wie kann ich diesen Fehler beseitigen (Timereinstellung?) ??
Bei meinem vorherigen Router Speedport mit einem DSL-Zugang mit 50 MBit/s hatte ich diese Probleme nicht.
MfG Willi
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Lieber User,
vielleicht hilft Ihnen dieser Link: Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung - das können Sie tun
Herzliche Grüße
Josef Schreiner
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.