Was muss ich noch installieren und wie?
meinen Sie die Geschenk CD von PC Wissen für Senioren?
Dort finden sich zwei Videos das Begrüßungsvideo und das Video "So nutzen Sie PC Wissen für Senioren optimal". Funktionieren beide bei ihnen nicht?
Wichtig wäre für mich zu wissen welche Windowsversion Sie verwenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Nach dem Hilfsklick
kommt das Bild:
C:/USER/Benutzer1/AppDa....../Pannenhelfer.zip
Hinzufügen - Entpacken - Überprüfen - Kopien usw.
Was muss ich auswählen?

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Ich beantworte Ihre 'neue verfasste Frage' mal in Ihrer ursprünglich gestellten Frage und bitte Sie, wenn Sie ein Thema begonnen haben, es dort fortzuführen, wo es begonnen wurde. Am Ende weiss sonst keiner mehr,Doch nun zum eigentlichen Thema:
worauf sich eine neue Frage bezieht.
(Hinweis: Ihre neue Frage lasse ich von den dazu Befugten nach dem Wochenende in dieses Thema hier einfügen)
Verwenden Sie statt eine 'Neue Frage' zu stellen bitte das Textfeld 'Ihre Antwort' auf dieser Internetseite (unterhalb der jeweils letzten Antwort) - somit entsteht eine Art Kettenbrief und der thematische Zusammenhang bliebt gewahrt.
Wenn Sie die Datei aus sicherer Quelle (z.B. vom Computerwissen-Fachverlag) bezogen haben, sollte bei einer zip-Datei das Entpacken die Lösung sein, weil dann die in der Zip-Datei zunächst in komprimierter Form vorliegenden Dateien z.B. zum Pannenhelfer 'entpackt' werden und erst danach verwendbar werden.
Evtl. helfen Ihnen auch die Hinweise, die kürzlich einem anderen Leser übermittelt wurden.
Falls das Problem darin bestehen sollte, dass Sie kein geeignetes Programm zur Wiedergabe der Videos auf Ihrem Rechner haben sollten, dann könnte das von hier downloadbare Programm 'VLC media player' installiert und genutzt werden.
Ich hoffe, dass Ihnen die vorgenannten Lösungsvorschläge weiterhelfen.
Freundliche Grüße
dieter53

welche Windowsversion verwenden Sie und welchen Videoplayer haben Sie als Standardanwendung?
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann

- Seite :
- 1
Sei der Erste der antwortet.