Hallo hier ist schon wieder Gerhard.

Heute habe ich – wie aus heiterem Himmel – ein Problem mit dem LibreOffice Writer unter Windows 11. Ich wollte meine Passwort-Liste korrigieren, was gestern noch in Ordnung war. Heute schaltet der plötzlich, warum weiß ich nicht, von Einfügen auf Überschreiben um. Wenn ich versuche, etwas einzugeben, egal was, aktiviert er den TAB und nimmt keine Daten an. Sowas hatte ich noch nie! Kann das vielleicht an der Tastatur liegen? Die ist neu, eine Logitech K 270. Ich kann es mir fast vorstellen, denn die macht manchmal Blödsinn. Am letzten Freitag musste ich eine 8-stellige Zahl ich glaube 7 mal eingeben, bis sie richtig war. Der Ziffernblock funktioniert manchmal, manchmal nicht. Ich werde sie reklamieren.

An der Datei kann es nicht liegen, denn ich habe sie im Linux aufgerufen, da hat es funktioniert.

Erbitte Auskunft.

mfg Gerhard

19.09.2022 23:29

Beantwortete Frage von dirkkleemann September 28, 2022