Hallo, hier ist Gerhard.

Letzte Woche Dienstag ist bei mir das Windows 11-Update 22H2 installiert worden. Seitdem habe ich im Firefox (sowohl ESR als auch snap) ständig Abstürze, und zwar, wenn das Internetradio hr4 aktiv ist. Ich habe es mit BAYERN 1 probiert, ist mir zwar nicht abgestürzt, also keinen Tab-Crash, er hat nur nach etwa einer Stunde aufgehört, etwas wiederzugeben; er hat nur noch Sender gesucht.Von einem Crash habe ich eine Detail-Fehlermeldung, die hänge ich an.

Außerdem scheint man in der Windows-Suche etwas geändert zu haben. Bisher habe ih, wenn ich z. B. “Hessisches Amt für Versorgung” als Suchbegriff eingegeben habe, hat er mir alle Dateien mit diesem Feldinhalt angezeigt. Neuerdings kommt da gar nichts mehr, er sagt, er findet nichts. Ich habe alles Mögliche probiert, doch ohne Erfolg. Was ist denn da neu???

Sind ja 2 Probleme, doch haben sie anscheinend beide mit dem Windows-Update zu tun. Der hat übrigens fast 2 Stunden gedauert.

Kurzmitteilung an Herrn Kleemann: habe den Speicher auf 32 GB erhöht.

mfg Gerhard

26.09.2022 22:52

Beantwortete Frage von delwa Oktober 13, 2022