1. eldora VIP
  2. Thunderbird
  3. Freitag, 30. September 2022
Ich benutze Ubuntu 22 04 mit Thunderbird

a) Wie kann man in einer Auswahlzeile (Überschrift) die fehlende Anwahl "Verfassen" wieder sichtbar machen ?
Die Auswahlzeile war ursprünglich vorhanden (sie wurde irrtümlich gelöscht).

b) Was muss für ein mehrfaches gemeinsames löschen von Email-Nachrichten-Zeilen (als Block) eingegeben werden ?
Beispiel: für mit Junk gekennzeichnete Nachrichten (welche Tastenfolgen sind nötig ?)

c) In einer anderen Kopfzeile werden u. a. alle Email-Nachrichten nebeneinander aufgelistet. Dies ist jedoch nicht erforderlich.
Können diese Angaben unterdrückt werden ?

d) Bei der Anwahl dieser Anwendung brauchte ich bisher ein Passwort nicht eingeben ! Dieses mal war es aber erforderlich!
Besteht die ehemalige Anwahlprozedur wieder zur Verfügung ?

Freundl. Gruß Eldora
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Eldora,

a) TB > Rechtsklick ganz oben > Hauptsymbolleiste: Haken setzen
b) > 1. E-Mail markieren, Shift-Taste drücken und halten, letzte E-Mail markieren > Kontextmenü: Ausgewählte Nachrichten löschen
c) ? das ist neuerdings bei mir ab und zu auch unbeabsichtigt der Fall, wenn ich eigentlich alle Mails löschen will.
d) ? Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Passwörter > ....

MfG
Li
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Thunderbird
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.