Ich benutze Ubuntu 22 04 mit Thunderbird

a) Wie kann man in einer Auswahlzeile (Überschrift) die fehlende Anwahl „Verfassen“ wieder sichtbar machen ?
Die Auswahlzeile war ursprünglich vorhanden (sie wurde irrtümlich gelöscht).

b) Was muss für ein mehrfaches gemeinsames löschen von Email-Nachrichten-Zeilen (als Block) eingegeben werden ?
Beispiel: für mit Junk gekennzeichnete Nachrichten (welche Tastenfolgen sind nötig ?)

c) In einer anderen Kopfzeile werden u. a. alle Email-Nachrichten nebeneinander aufgelistet. Dies ist jedoch nicht erforderlich.
Können diese Angaben unterdrückt werden ?

d) Bei der Anwahl dieser Anwendung brauchte ich bisher ein Passwort nicht eingeben ! Dieses mal war es aber erforderlich!
Besteht die ehemalige Anwahlprozedur wieder zur Verfügung ?

Freundl. Gruß Eldora

Beantwortete Frage von Lippmann September 30, 2022