Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 17. 10.22 hatte ich ein Lotsengespräch mit dem Herrn Deutscher. Ich habe ihm gesagt, dass ich vor einigen Tagen in demClub Computerwissen die Frage nach dem Duplikate Finder gestellt habe und noch immer keine Antwort eines Experten erhalten habe. Herr Deutscher wollte das an die zuständige Stelle weiterleiten und versprochen, dass ich in 48 Stunden eine Antwort erhalten werde. Nun sind schon wieder 48 Stunden vergangen und ich habe noch immer keine Antwort.
Heute habe ich die Live Sendung zu dem Thema Ubuntu Linux mit dem Herrn Kaner gesehen. Zu der Installation von Linux habe ich folgende Frage. Ich habe eine separate Festplatte (500 GB) und möchte Linux darauf laden. Kann ich Linux nutzen, wenn ich diese Festplatte an meinen laptop mit windos 10 anschließe ?

Beantwortete Frage von Lippmann Oktober 19, 2022