0 Kommentare

Herdas andere hat sich erledigt ich habe mein altes Mainbord wieder Eingebaud . Andere frage habe ein USB3.0 eingebaus ( Steckkarte aber immer und immer wieder werden die falschen Treiber instaiert . Ich habe im Gerätemanager schon 10 Mal Deinstaliert aber immer und immer wider werden die Falschen treiber Instaliert . Habe mir dann die Treiber heruntergeladen für einem Anderen PC da hebe ich ein Problem Mit einer Zip lassen sich die treiber nicht komprimieren so das ich sie instalieren kann . Gibt es dafür eine Anleitung wie mann das macht . Die Stromversorgung beim 3.0 schreibt immer wieder es Funktioniert nicht richtig . Schreiben sie mir bitte zurück Danke . PS : eure Wepseiten wo ich bei eurch Registriert bin gehen Teilweisse auch nicht auf mann muss 10 – 15 Minuten Waren wiss es Reagiert .

Beantwortete Frage von gasti Juli 14, 2015