1. arno VIP
  2. Linux
  3. Dienstag, 25. Oktober 2022
S u c h f u n k t i o n in CW+

Sehr geehrtes Expertenteam,
Die Suchfunktion, z.B. in der Artikelsuche unter Produkte,
lässt sich nicht ausführen, weiterhin.
Ich bin schon längere Zeit "Linux Insider" -Abonnent und
hätte gerne eine prognostische Antwort dazu.
mfG arno
Akzeptierte Antwort
arno
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Kleemann,
Das Handling hat sich für die Suche in den Artikeln in CW+ gegenüber
der vorherigen Suche in den abonnierten Ausgaben des Linux Insiders
geändert. Habe ich vor kurzem herausgefunden. Man gelangt dabei
auch auf die Seite, wie auf dem Foto, in Ihrer ersten Antwort,s.o. .
Das also zur Klärung.
mfG arno
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Linux
  3. # 1 Permalink
Antworten (5)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo arno,

was genau ist denn Ihr Problem? Die Suchfunktion in CW+ funktioniert problemlos wie auf dem Bild zu sehen.

Es kann sein, das Sicherheitssoftware, Werbeblocker oder auch das Nichtannehmen von Cookies die Interaktion mit Webseiten verhindern.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Anhänge
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Linux
  3. # 1 1
arno
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hr.Kleemann,
die Suchfunktion bei der Ausgabenanzeige für "Linux Insider" funktioniert nicht.
Mein Origin- Werbeblocker schaltet sich beim plusseitenaufruf von selbst ab, cookies blockiere
ich nicht, nehme meist "Einstellungen" bei der Auswahl, aber auch alle cookies akzeptieren nützt nichts.
und eine Sicherheitssoftware beim ubuntu 22.04.1 existiert nicht, habe selbst auch keine
zusätzliche Sicherheitssoftware installiert.
Es wurden an anderer Stelle, zB.bei der Verlags-Hotline technische Schwierigkeiten
im neuen Computerwissen-Bereich eingeräumt. Bitte überprüfen Sie noch mal Ihre
Gewissheit, vielleicht bei einem user außerhalb eines geschützten Verlagsheimnetzes,
(Letztes ist nur eine Annahme von mir).
mfG arno
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Linux
  3. # 1 2
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Linux
  3. # 1 3
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo arno,

wie gesagt, bei mir funktioniert alles wie gewünscht und nein, ich arbeite nicht im geschützten Verlagsnetz, sondern ganz normal im Homeoffice. Auch habe ich keinen speziellen Zugang auf CW+, Ich greif ganz normal, wie auch Sie darauf zu. Ich habe für den Test auf den Firefox in Ubuntu 22.04.1 verwendet. Die direkt installierte Version ohne AddOns und besondere Einstellungen.

Da ich auch kein Angestellter des Verlags bin, sondern nur die Betreuung der Fragen im Club übernehme, habe ich von den anderen Dingen auch nicht viel mehr Ahnung als Sie. Wenn Sie wegen CW+ schon in Kontakt mit dem Kundenservice sind, sollten Sie dort nachfragen. Das sind die richtigen Ansprechpartner und ich bin wie Sie an dieser Stelle nur Nutzer.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Linux
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.