Der digitale Technik-Butler soll wohl versendet werden, kommt bei mir aber nicht an; auch nicht im Spam.
Die Absende Adresse “technikbutler@service.vnrag.de” habe ich bereits in meinem Adressbuch gespeichert. Trotzdem kein Eingang.
Alle anderen Informationen des Verlages kommen an, auch Nachsendungen des Technik-Butler vom Service kommen an.
Wer/was kann hier helfen????
Hallo jpeter,
die Angelenheit müssen Sie mit dem Kundenservice des Verlags klären.
Mail: kundenservice@vnr.de
Telefon: 0228/9550190
MfG
Li
Der Kundenservice kann nicht helfen. Der technikbutler wird laut Kundenservice ausgeliefert, kommt aber nicht an. Es ist wohl ein Problem der Datenübertragung zwischen Verlag und meinem PC.
was kann hier von wem geprüft/gemacht werden?
Hallo jpeter,
wenn alles andere vom Verlag bei Ihnen ankommt, nur der Technik-Butler nicht, haben Sie ein anderes Problem. Ist das evtl. ein Online- und gar kein E-Mail-Angebot?
Der Verlag schreibt:
Service
Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder zu Ihrer Bestellung? Benötigen Sie Hilfe bei der Produktauswahl?
Unser Service-Team ist gerne für Sie da:
0228 9550100
kundenservice@vnr.de
Fragen Sie bitte dort nach!
MfG
Li