1. keller VIP
  2. Outlook
  3. Donnerstag, 03. November 2022
Hallo,
um die Kalender-Spams zu vermeiden habe ich die Anweisungen von Ihnen ausgeführt, und das hatte auch im ersten Schritt bei meinem Google-Konto funktioniert.

Im zweiten, unter dem Titel -Kalender-Spam bei Outlook verhindern- bin ich nach dem Anmelden automatisch in meinem Email-Konto bei Hotmail und dort kann ich das Menü -Datei- nicht finden um die weiteren Schritte wie angegeben auszuführen. Es war hier auch nicht wie beim Google-Beitrag vorher eine spezielle Webseite/Adresse angegeben.

Welche Möglichkeiten habe ich um dorthin zu kommen ?

Beste Grüße und Danke im voraus.

keller
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr oder Frau Keller,

die zweite Anleitung ist für das Mail-Programm Outlook gedacht und nicht für den Online-Dienst outlook.live.com.

Da Sie den Online-Dienst verwenden, brauchen Sie keine weiteren Einstellungen zum Schutz vor Kalender-Spam vorzunehmen.

Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Ihre Anfrage wurde mir erst heute weitergeleitet.

Beste Grüße

Michael-Alexander Beisecker
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Outlook
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.