Hallo,
ich weiß nicht, was ich mit Chrome anstellen soll. Es erscheint immer eine Anzeige rechts oben, die rot umrandet ist, dass ich es aktualisieren soll.
Ich habe die Aktualisierung für Linux Version vorgenommen, aber es erscheint „Chrome kann nicht aktualisiert werden. Chrome erneut installieren“
Ich habe versucht Chrome neu zu installieren, (auf dem angegebenen Weg). Dabei habe ich gesehen, dass mein jetziges Chrome eine neuere Version ist als der Download. Ich habe ein paar Screenshots gemacht, das erklärt vielleicht besser als meine Worte es können.
Geändert hat sich an der Anzeige aber überhaupt nichts.
Was wird da von mir erwartet? Was mache ich falsch oder wo sind da Vorgänge, die ich nicht durchblicke?
Ich wäre für Hilfe sehr, sehr dankbar
Helga Seemann

[attachment]chrome kann nincht.png
[attachment]chrome stable 95.png
[attachment]Chrome V 105.png

Beantwortete Frage von dirkkleemann November 10, 2022