Zu meinem Smartphone SAMSUNG Galaxy A52s 5G NE 128 GB;
Android-Version: S(Android 12) 2022-10-10; One UI 4.1; 256 GB Micro-SDXC Speicherkarte habe ich zunächst folgende zwei Fragen:

1. Mit der USB-Verbindung des Smartphones mit meinem Computer kann ich z.B. einen mit der Wander-App „OsmAnd“ aufgenommenen und auf der SD-Karte abgespeicherten Track über den Pfad:
SD-Karte>Android>data>net.osmand>files>tracks>rec>Datei.gpx
finden und z.B. kopieren oder verschieben usw.

Auf dem Smartphone über „Eigene Dateien“ kann ich lediglich:
SD-Karte>Android>data>com.sec.android.app.myfiles!
sehen.

Wie kann ich alle auf dem Smartphone vorhandenen Dateien und Pfade für mich sichtbar machen und mit ihnen arbeiten?

2. Sowohl mit meinem alten Android Tablet Samsung Galaxy TS2 als auch meinem alten Android Smartphone Samsung Galaxy S4 konnte ich problemlos über eine Micro-USB<>HDMI Verbindung (von SAMSUNG) Bild und Ton vom Smartphone auf jeden Fernseher oder Monitor unabhängig von der Marke übertragen und abspielen.

Nun habe ich das mit einem zusätzlich erforderlichen Übergang von
Micro-USB auf USB-C am neuen Smartphone SAMSUNG Galaxy A52s (Daten siehe oben) versucht. Leider hat das bisher nicht funktioniert.
Können Sie mir weiterhelfen?

Beantwortete Frage von Alfred Heizmann November 25, 2022