1. hobbypilot VIP
  2. Linux
  3. Freitag, 25. November 2022
Um mein Ubuntusystem auf einer externen Festplatte zu sichern muss die externe Festplatte dafür vorbereitet werden, standardmäßig ist sie für Mac und Windows vorbereitet.
Mein Betriebssystem Ubuntu 20.04.LTS, wie muss ich vorgrhen?
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Linux
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo hobbypilot,

je nach verwendeten Programm für die Datensicherung können Sie auch NTFS von Microsoft als Dateisystem verwenden. das hat den Vorteil, das Sie eine backupplatte für Windows und Linux verwenden können.

Andere Datensicherungsprogramme erwarten ein Linxudateisystem und dann in der Regel ext3.

Zum wie hat ihnen Frau Lippmann ja Erklärungen raus gesucht.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Linux
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.