Ich habe gestern eine 2-stündige MS Team-Sitzung mit dem PC-Lautsprecher (Realtek (R) Audio) aufgenommen.
Das Ergebnis war, dass nur meine Stimme auf der Aufnahme aufgenommen worden ist.
Das sah man auch an den Ausschlägen auf der Aufnahme. Wenn ich sprach, wurden Ausschläge auf der Tonspur erzeugt, wenn die Teilnehmer der Team-Sitzung sprachen, wurde nur eine konstante horizontale Tonspur ohne Ausschläge erzeugt.
Können Sie mir sagen, was da passiert, und wie ich mit meinem Acer-Laptop den MS Audiorekorder Windows 11 benutzen kann, wenn ich keinen 2. Monitor angeschlossen habe.
Denn seltsamerweise funktioniert der Audiorecorder, wenn ich einen zusätzlichen Monitor (Samsung) angeschlossen habe und (!!!) dabei auf den Lautsprecher T22E390 (NVIDIA High Definition Audio) umgestellt habe.
Also, wie kann ich eine fehlerfreie Aufnahme mit meinem PC vornehmen, wenn mir kein zusätzlicher Monitor zu Verfügung steht und ich dann auch nicht mehr den Lautsprecher T22E390 aktivieren kann.
MfG
WG

Beantwortete Frage von wgaupp Dezember 21, 2022