1. nasodie VIP
  2. Windows
  3. Donnerstag, 16. Juli 2015
Hallo Herr Matthiesen, wann werden die nächsten Ausgaben von "Windows 8.1 perfekt beherrschen" gesendet? Und noch eine Frage : Kann ich Post erhalten die mit "Incredimail" gesendet wurde ? Ich benutze Outlook. Bin mir nicht sicher, ob Sie auch zuständig für meine 2.Frage sind. Können Sie trotzdem weiterhelfen? Liebe Grüße Heide (nasodie)
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Heide,

die neue Ausgabe kommt wie gewohnt am Ende des Monats.

Beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 Permalink
Antworten (3)
noha
VIP
Hallo,

Incredimail ist ein E-Mail-Client wie Outlook, jedoch auf besondere Effekt hin angereichert. Damit erzeugte E-Mail können Sie mit Outlook anzeigen, wobei jedoch einige oder alle Effekte nicht angezeigt werden. Falls der Absender auf lesbaren Text verzichtet hat, bekommen Sie ggf. nur wenig Information. Das müssten Sie dann mit dem Absender klären.

VG
Norbert
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Vielen Dank,
werde "Incredimail " mit meiner Frendin klären.
Herzlichst
nasodie
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.