Liebes Experten Team von Club Computerwissen,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken für Ihre beispiellosen Unterstützungen auch in diesem Jahr um alle Themen rund um den PC bzw. Notebooks, etc.

Zum Ende des Jahres habe ich noch zwei Angelegenheiten, die ich hier dokumentieren möchte, aber getrennt voneinander. Daher folgt mein zweites Anliegen in einer Extra-Nachricht.

Ich arbeite seit Jahren an zwei Notebooks und nutze keinen PC mehr. Da aber zwischen dem eigentlich bekannten PC und den Notebooks, Laptops bezüglich Hardwarekomponenten doch Unterschiede gibt, bitte ich darum, dass man in den Kategorien zum Melden irgendwelcher Probleme hier im Portal nicht nur die PC-Hardware aufnimmt, sondern eine Unterscheidung zwischen den eigentlichen PC´s, Notebooks und Tablets herbeiführt.

Das hat den Vorteil, dass man gezielter und genauer in der entsprechen ausgewählten Kategorie Probleme und Themen aufführen und später auswählen kann.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Brüggemann

Beantwortete Frage von dirkkleemann Dezember 29, 2022