1. it-service VIP
  2. Windows
  3. Donnerstag, 16. Juli 2015
Sehr geehrter Herr Kratzl, ich habe mal wieder ein mysteriöses Problem.Es geht um einen Windows-7-Prf-32-Bit PC welcher bis gestern (15.07.15) einwandfrei mit einem älteren Samba-Server kommuniziert hat. Nach diversen Microsoft-Updates ist seit heute (16.07.15) kein Zugriff mehr möglich. Nach Anklicken der Netzwerkverbindung erscheint folgende Fehlermeldung: "Der angegebene Server kann den angeforderten Vorgang nicht ausführen". Nachdem ich das Microsoft-Update KB3067505 deinstalliert habe, schien die Welt zunächst in Ordnung. Nun wurden aber weitere Updates installiert - mitunter KB3020370 - Danach der gleiche Fehler wieder. Nur läßt sich das KB3020370 nicht deinstallieren. Haben Sie eine Idee? - Für Ihre schnelle Hilfe bedanke ich mich im voraus. Kann man evt. das KB3020370 in der Regitry manuell löschen? PS: Das gleiche Problem hatte ich vor ca. einem Jahr mit KB2536276.
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo,

warum der Zugriff nicht mehr klappt und ob das Update schuld ist, kann ich leider mit den mitgeteilten Informationen nicht beurteilen.
Sie können aber Updates in der Systemsteuerung - Programme und Features wieder deinstallieren.Dazu dann oben anklicken "Installierte Updates anzeigen".

Gruß

H. Trauner
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.