1. friedrich-pieth VIP
  2. Windows
  3. Montag, 23. Januar 2023
Sehr geehrte Herren,
das Funktionsupdate Windows 11, Version 22H2 wurde auf meinen acer-Laptop am 23.1.2023 erfolgreich installiert.
Frage: Wie soll ich jetzt mit dem für Windows 10, Version 21H2 noch ausstehenden und am 23.1.2023 fehlgeschlagenen Kumulativen Update 2022-12 verfahren bzw. wie soll ich mit der weiterhin bestehenden Aufforderung zum Installieren umgehen?
Zum chronologischen Ablauf der Updates siehe Dateianhang.
In Erwartung Ihrer geschätzten Antwort grüßt Sie freundlich Fr. Pieth.
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr/Frau Pieth,

sprechen Sie von 2 verschiedenen Geräten?
Der Anhang fehlt leider.

MfG
Li
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Lieber Herr Lippmann,
Vielen Dank für die Beantwortung meiner E-Mail-Anfrage vom 23.01.2023 betr. Windows-Updates!
Erfreulicherweise hat sich mein diesbezügl. Problem durch inzwischen neue und erfolgreich installierte Updates überraschend von selbst erledigt.
Mit den besten Wünschen für Ihre weitere hilfreiche Arbeit grüßt Sie freundlich Fr. Pieth.
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
Hallo Fr. Pieth,

um so besser! Danke für die Rückmeldung!

MfG
Li
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.