1. pitt55 VIP
  2. Linux
  3. Dienstag, 24. Januar 2023
Bekomme ständig die Meldung "Fehler beim lesen des Archivs." und kommt noch dazu das ich nicht Drucken kann. Habe einen Brother MFC-490CW
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Pitt,

schauen Sie was ich zu dem Drucker geschrieben habe.
https://www.club.computerwissen.de/qa/97691-druckertreiber-f%C3%BCr-brother-mfc-490cw-bei-ubuntu-20-04#antworten-97694

Zu ihrem Archiv Problem kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß um welches Archiv es sich handelt.

VG Jürgen
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor einer Woche
  2. Linux
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo pitt55,

wahrscheinlich lautet die Meldung:
"Beim Laden des Archivs ist ein Fehler aufgetreten"

Was haben Sie gemacht, als dieser Fehler angezeigt wurde?
Dieser Fehler wird z. Bsp. gemeldet, wenn Sie versuchen, eine .exe-Datei (= Windows-Datei) in Linux zu installieren.

MfG
Li
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor einer Woche
  2. Linux
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.