1. jack-stemmer VIP
  2. Windows 10
  3. Dienstag, 24. Januar 2023
Habe auf meinen PC Windows 11, wie komme ich an Dateien die in der Cluod gespeichert sind und die Cluod auf dem Pc deinstalliert ist.
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Lieber Herr Stemmer,

wenn Sie die Cloud "OneDrive" meinen, dann siehe:
OneDrive-Hilfe und -Learning - geben Sie hier ein: Dateien suchen
Sie erhalten weitere ausführliche Informationen.
Siehe auch:
Was ist OneDrive? mit Video
Zugreifen auf OneDrive-Einstellungen
Hochladen und Speichern von Dateien und Ordnern auf OneDrive
Synchronisieren von OneDrive-Dateien und -Ordnern
Verwalten von Dateien und Ordnern in OneDrive
Synchronisieren von Dateien mit OneDrive in Windows

OneDrive finden Sie - nach der Einrichtung - auch im Explorer - Sie können OneDrive wie eine externe Festplatte nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Josef Schreiner
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor einer Woche
  2. Windows 10
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo jack-stemmer,

generell bietet jeder Clouddienst auch den Weg, sich auf dessen Webseite mit Ihren Zugangsdaten einzuloggen und auf diesem Weg auf die gespeicherten Daten zuzugreifen. Hoch- und Herunterladen von Dateien in den Cloudspeicher ist hier auch möglich.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor einer Woche
  2. Windows 10
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.