1. klasim70 VIP
  2. Windows
  3. Dienstag, 14. Februar 2023
Hallo zusammen, ixch habe mir kürzlich einen neuen Rechner zugelegt, weil das alte Gerät (5Jahre alt) extrem langsam wurde. Frage: Wenn ich das vorhandene Betriebssystem Windows entferne und durch ein anderes ersetze, bringt mir das mehr Geschwindigkeit? Außerdem: Beiträge zum Windows Handbuch aus verschiedenen Ausgaben werden unter der gleichen Registrierungsnummer geführt. Beispiel: A 470 aus 5 - 21 und 8 -22 oder W 875 aus 1 - 22 und 10 - 22. Wie kommt das? Freundlichen Gruß 70 klasim
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Lieber User,
wenn Sie Windows zurücksetzen, dann läuft Ihr System wieder schnell - aber: Sichern Sie jedoch vorher immer Ihre eigenen Daten auf eine externe Festplatte.

Siehe auch
Wiederherstellungsoptionen unter Windows
Tipps zur Verbesserung der PC-Leistung in Windows

Windows-Handbuch
Neue Artikel - mit einer bereits vorhanden Artikelnummer - sind immer aktualisierte Ausgaben.
Siehe auch: https://www.club.computerwissen.de/qa/113839-windows-handbuch-mai-2022-f240 - Beitrag von Herrn Manfred Kratzl.

Mit freundlichen Grüßen
Josef Schreiner
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.