Outlook 2003 SP3
Win7

Bei der manuellen Archivierung werden nicht alle Elemente laut Einstellungen in den entsprechenden Ordner verschoben und archiviert. 🙁

Wir haben gestern (11.09.2014) probeweise einen Ordner erstellt und in diesen manuell mit Emails gefüllt. Danach sollte die manuelle Archivierung erfolgen; es wurden jedoch keine Elemente in den Archivordner verschoben.
Heute (12.09.2014) haben wir nochmals die manuelle Archivierung gestartet, mit dem Ergebnis, dass alle Elemente richtig archiviert wurden.
Nach vielem Ausprobieren und Testen, sind wir zu der Auffassung gekommen, dass dies mit dem „geändert Datum“ zusammenhängen könnte.

Kann das sein? Vielleicht gibt es aber auch eine Möglichkeit? Wir sind für jeden Tipp dankbar!

Mit freundlichen Grüßen aus Velbert!

Beantwortete Frage von franzgrieser September 24, 2014