1. dvrn VIP
  2. Windows
  3. Dienstag, 21. Juli 2015
Hallo Community,

Ich habe ein BS umzug auf neuer Hardware durchgeführt und die Entsprechenden Gerätetreiber Neu Installiert.

Aber wen ich jetzt ein Patch Kabel in die ethernet Buchse einführe dan verhält es sichs so als ob garkein Kabel angeschlossen wär ? (Netzwerksymbol Rot gekreuzt)

Die Gerätetreiber habe ich direkt beim Hersteller bezogen und im Gerätemanager ist alles in bester Ordnung.

Ich habe den Computer darauf hin mit einer LiveCD gestartet und da kam ich sofort ins Netz.

Schon mal gehabt ?

Viele Grüße
dvrn
Antworten (2)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo dvrn,

in Bezug auf Netzwerkverbindungen unterscheiden sich die einzelnen Versionen von Windows stark. Bitte geben Sie uns die genaue Version von Windows an. Diese finden Sie z.B. mit den folgenden Schritten:
Starten Sie den Windows Explorer mit der Windows-Taste + e. Anschließend klicken Sie auf den Reiter Systemeigenschaften. Die Details zu Windows stehen ganz oben bei
Basisinformationen über den Computer anzeigen
Windows-Edition---------

Falls diese Anzeige auf diese Art nicht möglich ist, gehen Sie über
Start > Systemsteuerung > System

Viele Grüße
Norbert Hahn
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
dvrn
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag,

wir haben das Problem mit einer Upgrad Reparatur (Win7) wieder in den Griff bekommen.

tschüss und bis zum nächsten mal

Viele Grüße
dvrn
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.