1. delwa VIP
  2. Windows
  3. Freitag, 24. Februar 2023
Hallo zusammen, ich habe jetzt mal Windows als Kategorie gewählt, weil ich eine wählen muss, und das was ich möchte, gibt es nicht.

Meine Frage: Ich habe nir mal angesehen, welche Themen ich im Laufe der Jahre "verbrochen" habe.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Uralt-Kinken zu löschen? Würde ein wenig Platz schaffen.

mfg Gerhard

24.02.2023 23:35
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Gerhard,

lassen Sie Ihre alten Beiträge ruhig stehen, um den Speicherplatz brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen.

Sinn eines solchen Forums ist ja unter anderem, dass jeder Besucher der Seite in den vorhandenen Beiträgen nach Antworten bzw. Lösungsansätzen für eigene Probleme suchen kann. Insofern liefern auch die Diskussionen zu Ihren alten Fragen möglicherweise wertvolles Recherche-Futter.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor 3 Wochen
  2. Windows
  3. # 1 1
delwa
VIP
Hallo Martin,

Danke für die aufklärende Nachricht. Das hatte ich leider nicht bedacht. Aber Sie haben ja Recht!

mfg Gerhard

27.02.2023 23:11
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor 3 Wochen
  2. Windows
  3. # 1 2
Insofern liefern auch die Diskussionen zu Ihren alten Fragen möglicherweise wertvolles Recherche-Futter.

Sie können jeden Text von sich selber löschen, müssen aber jedesmal eine Begründung dazu schreiben. Da hätten Sie viel zu tun.

MfG
Li
Webinar Bild

1. vor 3 Wochen
  2. Windows
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.