1. juliethotel VIP
  2. Internet & Social Media
  3. Montag, 13. März 2023
Guten Tag,

ich möchte gerne einen Download auf einer Internetseite durchführen. Wenn ich meine Email und Paßwort eingebe erhalte ich jedesmal die Nachricht: reCAPTCHA-Prüfung fehlgeschlagen, bitte erneut versuchen.

Was ist das für eine Prüfung und wie kann ich sie erlauben.
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo juliethotel,

im Browser haben Sie etwas installiert was die Anzeige unterdrückt.
Starten Sie Ihren Browser ohne zusätzlichen addons oder anderen Blockieren. Dann werden Sie das reCAPTCHA auch sehen können.

Viele Grüße von Jürgen
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Liebe/r User*in,
stellen Sie sicher, dass Sie keine Plugins in Ihrem Browser installiert haben - die Google-reCAPTCHA blockieren könnten.
Melden Sie sich mit Ihren Daten langsam an.
Vielleicht hilft Ihnen dieser Link:
Captcha wird nicht angezeigt - das können Sie tun
Mit freundlichen Grüßen
Josef Schreiner
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

• Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.